Agentur

Portrait

Ich blicke auf eine 20jährige Berufserfahrung inklusive fünf Jahre Projekt- und Führungserfahrung in unterschiedlichen Unternehmen (Kleinunternehmen bis börsennotierte Konzerne) zurück. Vom Trainee bis zum Senior Manager arbeitete ich in zwölf namhaften Unternehmen innerhalb vier unterschiedlicher Branchen (Gewerbe & Handwerk, Tourismus & Freizeitwirtschaft, Industrie, Information & Consulting).

Der Fokus meiner Führungstätigkeit lag im Management des Leistungspotenzials und der Personalentwicklung (MPD – Managing Performance & Development). Darüber hinaus war ich für Coaching und Karriereplanung der Mitarbeiter verantwortlich.

2012 absolvierte ich an der WU Executive Academy den Post Graduate Management Lehrgang – mit den Schwerpunkten

  • Karrieren und ihre Entwicklungen
  • Strategisches und Change Management
  • Human Ressource Management und Leadership

 

Persönliches

Aufgewachsen bin ich im elterlichen Familienbetrieb in Donnerskirchen. Seit 1998 lebe und arbeite ich in Wien. Als Unternehmerpersönlichkeit sehe ich als mein höchstes Ziel:

  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • die ständige Verbesserung meiner Fähigkeiten sowie
  • die Erweiterung meines Wissens- und Erfahrungsschatzes

Meine Arbeitsweise ist von meiner Liebe zum Detail, Kreativität und Genauigkeit geprägt. Mir macht es Spaß, Strategien und Konzepte zu implementieren und mich an deren Ergebnissen zu freuen. Ausgeprägtes Pflichtbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit sind für mich sehr wertvolle Eigenschaften.

 

 

Was mich auszeichnet

Vielfältiges Service

Meine Kunden sollen in allen Bewerbungs-Angelegenheiten optimal abgeholt werden. Das umfangreiche Dienstleistungsangebot geht über die „normale“ Erstellung der Bewerbungsunterlagen hinaus und bietet neue Wege der Präsentation.

 

Visuelle Gestaltung

Der Fokus liegt auf dem treffsicheren und passenden Design der Unterlagen. Der erste Eindruck ist oft entscheidend, ob eine Bewerbung auch Erfolg hat bzw. den Weg zum persönlichen Bewerbungsgespräch ebnet. Es entsteht als Gesamt- und Wunschergebnis eine exakte Ausarbeitung Ihrer USP (Unique Selling Proposition) und UAP (Unique Advertising Proposition).

 

Persönlich 

In der Zusammenarbeit gilt es ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und Unterstützung zu bieten. Der Kunde muss spüren, dass er einen Partner an der Seite hat, der keine Mühen scheut, um das ideale Ergebnis zu erzielen und den Druck rund um eine Bewerbung professionell zu entlasten.

 

Professionalität

Höchste Qualität ist oberstes Gebot. Das betrifft sowohl die fachliche Kompetenz als auch die Arbeitsergebnisse. Datenschutz und Diskretion werden von mir selbstverständlich normativ umgesetzt und eingehalten.

Wir entwickeln Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

cv design